Starker Auftritt beim Sommerfestival

Das 13. SommerFestival der Kulturen hatte mehr als 80.000 Besucher und damit so viele wie nie zuvor. Wie in den letzten Jahren hat die Stuttgart Connection auch diesmal kräftig mitgeholfen: Mehr als 60 Helfer schenkten an „unseren“ beiden Getränkeständen von Freitag bis Sonntag (18. bis 20. Juli) Bier, Wein und Softdrinks aus. Wir haben damit  nicht nur den Durst der Gäste gestillt, sondern auch dazu beigetragen, dass die Veranstaltung überhaupt stattfinden kann – ohne Eintritt, mit toller Musik und einer riesigen kulinarischen Vielfalt. Die Sonne strahlte meistens vom Himmel, und auch der Regen am letzten Tag konnte die tolle Stimmung nicht trüben. Trotz oder gerade wegen der Betriebsamkeit an den Ständen hat es sehr viel Spaß gemacht.


Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer, ihr wart großartigb und sehr flexibel, was die Zeiteinteilung und auch die verschiedenen Aufgaben betraf. Wir sehen uns auf dem Helferfest!


Euer Orga-Team von der Stuttgart Connection